Kundenerlebnis
Kundenerlebnis
Bei SURPRISE PLUS Consulting erleben Kunden uns so:
Vice President einer renommierten Bank aus Frankfurt
„Daniel stellt sich als empathischer Zuhörer heraus. Er gab sich sehr viel Mühe das Problem zu verstehen. Durch gezieltes Nachfragen konnte er das Problem aus verschiedensten Blickwinkeln beleuchten. Dies führte effektiv zur Beleuchtung von Problemfeldern, die mir zuvor nicht einmal bewusst waren. Dabei verfolgte er einen ganzheitlichen Ansatz. Sprich, er fokussierte sich nicht nur auf meine verfolgte Unternehmensgründung. Vielmehr bettete er dies in den gesamten Kontext meiner aktuellen Lebensumstände ein.
Im Anschluss arbeiteten wir gemeinsam ein Konzept heraus, wie ich mich schrittweise für eine Selbständigkeit vorbereiten kann. Dabei war es Daniel stets wichtig, die Perspektive potentieller Kunden einzunehmen. Welche Geschäftsmodelle eignen sich für meine Fähigkeiten und Wissen? Welche Bedürfnisse haben diese Kunden wirklich und wie kann ich diese herausfinden? Wie kommt man zu einem kleinsten realisierbaren Produkt, mit dem man mein Geschäftsmodell testen kann?“
Vice President einer renommierten Bank aus Frankfurt
„Daniel stellt sich als empathischer Zuhörer heraus. Er gab sich sehr viel Mühe das Problem zu verstehen. Durch gezieltes Nachfragen konnte er das Problem aus verschiedensten Blickwinkeln beleuchten. Dies führte effektiv zur Beleuchtung von Problemfeldern, die mir zuvor nicht einmal bewusst waren. Dabei verfolgte er einen ganzheitlichen Ansatz. Sprich, er fokussierte sich nicht nur auf meine verfolgte Unternehmensgründung. Vielmehr bettete er dies in den gesamten Kontext meiner aktuellen Lebensumstände ein.Im Anschluss arbeiteten wir gemeinsam ein Konzept heraus, wie ich mich schrittweise für eine Selbständigkeit vorbereiten kann. Dabei war es Daniel stets wichtig, die Perspektive potentieller Kunden einzunehmen. Welche Geschäftsmodelle eignen sich für meine Fähigkeiten und Wissen? Welche Bedürfnisse haben diese Kunden wirklich und wie kann ich diese
herausfinden? Wie kommt man zu einem kleinsten realisierbaren Produkt, mit dem man mein Geschäftsmodell testen kann?“
Inhaberin einer innovativen Designagentur aus Augsburg
„Ich habe mich für Dich entschieden auf Grund der Methodik über Kunst, Musik und das gute Gefühl. Du bist vertrauenswürdig, engagiert, ehrlich. Du möchtest helfen, Unternehmen nach vorne zu bringen und sie zum guten, verantwortlichen Handeln zu bewegen, die Welt ein Stück besser machen. Du hast Dich auf alle meine Fragen eingestellt und wir haben 1:1 an den Antworten und Lösungen gearbeitet. Das fand ich sehr gut.“
Inhaberin einer innnovativen Designagentur aus Augsburg
„Ich habe mich für Dich entschieden auf Grund der Methodik über Kunst, Musik und das gute Gefühl. Du bist vertrauenswürdig, engagiert, ehrlich. Du möchtest helfen, Unternehmen nach vorne zu bringen und sie zum guten, verantwortlichen Handeln zu bewegen, die Welt ein Stück besser machen. Du hast Dich auf alle meine Fragen eingestellt und wir haben 1:1 an den Antworten und Lösungen gearbeitet. Das fand ich sehr gut.“